Kooperation auf Augenhöhe
Independent Logistics Society baut auf Brainsworld
Die Independent Logistics Society (ILS) und die Leobener Brainsworld 360° Agency bündeln ihre Kräfte. Die Plattform und die Agentur vereinbaren eine langfristige Kooperation mit Mehrwert für Partner und Community, wie beide Seiten betonen.
LEOBEN. Branchen-Expertise trifft auf Brand- und Event-Expertise: Für die Independent Logistics Society (ILS) ist die Logistik das Betriebssystem der Welt. Der interdisziplinäre Thinktank diskutiert technologiegetriebene Mega-Trends und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft und übernimmt mit seinen Veranstaltungen "Thought Leadership", sprich Meinungsführerschaft.
Die ILS ist dabei nicht nur Veranstalter des Internationalen Logistik Sommers und diverser kleinerer Events, sondern bietet ihre Inhalte rund um Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Logistik Interessierten auf einer digitalen Plattform (ils365.at) an.
„Wir bieten Inspiration, Innovation und Interaktion für Unternehmen und Startups genauso wie Studierende, Schülerinnen und Schüler sowie Lehrlinge. Dabei forcieren wir generationsübergreifende Vernetzung und Kollaboration zwischen Wirtschaft, Forschung und Bildung über das ganze Jahr“, erläutert ILS-Projektleiter Kajetan Bergles.
Neue Kooperation auf Augenhöhe
Im Fokus der Independent Logistics Society stehen aktuelle Themen und Herausforderungen sowie Innovationen und Lösungen. „Unser Ziel ist es zu wachsen, weitere Newcomer, Gamechanger und Masterminds für unsere Plattform zu gewinnen und mit unseren Events zu begeistern“, so Bergles. Um dies zu erreichen, hat man sich nun einen erfahrenen Partner an Bord geholt: die vielfach national und international ausgezeichnete Brainsworld 360° Agency rund um Mike Reiter, Philipp Maier und Flora Adelmann.
„Eine gute Partnerschaft basiert auf den gleichen Dingen wie eine gute Freundschaft: offene und ehrliche Kommunikation, Respekt und Vertrauen. Das ILS-Team kennen wir schon länger und wir haben die Impacts zum Thema Logistik, die dort in den letzten Jahren bereits vollbracht wurden, schon als High-Level empfunden. Mit unserem Ansatz rund um Branding und Event werden wir den Logistik Sommer gemeinsam auf das next Level heben.“
Mike Reiter, CMO von Brainsworld
Volle Zustimmung erhält dieser Schritt auch von Seiten Gerald Hofers, CEO der Knapp AG und seit mehr als 20 Jahren Schirmherr des Internationalen Logistik Sommers. „Die Kooperation mit Brainsworld fördert den branchenübergreifenden Ausbau unseres Netzwerks und unterstützt unsere Internationalisierung. Darüber hinaus freut es mich sehr, einen regionalen Partner aus Leoben gefunden zu haben, der als globaler Player in der Branding- und Designszene agiert“, so Hofer.
Das könnte dich auch interessieren:
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.