Auszeichnung
Brainsworld holt zweimal Gold bei DNA Paris Design Awards

Große Freude über den Sieg in Paris (v.l.): Joe Liebminger (Media Manager), Flora Adelmann (COO), Mike Reiter (CMO), Philipp Maier (CEO), Tobias Zach (Graphic)
 | Foto: Brainsworld
3Bilder
  • Große Freude über den Sieg in Paris (v.l.): Joe Liebminger (Media Manager), Flora Adelmann (COO), Mike Reiter (CMO), Philipp Maier (CEO), Tobias Zach (Graphic)

  • Foto: Brainsworld
  • hochgeladen von Sarah Konrad

Die Brainsworld 360° Agency holte sich zweimal Gold bei den DNA Paris Design Awards. Überzeugen konnte das Leobener Team mit ihren minimalistischen Designs in den Kategorien Print Advertising und Graphic Logo.

LEOBEN/PARIS. Nach Preisen wie dem German Brand Award oder dem International Design Award hat es die Brainsworld 360° Agency einmal mehr gezeigt: Bei den DNA Paris Design Awards holte sich das Team aus Leoben mit ihren minimalistischen Designs – einer eigenen Angaben zufolge hochwertigen und kunstvollen Art des Designs –gleich einen Doppelsieg. Für die Friseur- und Styling-Gruppe "Hairlodge" im Stanglwirt in Tirol wurde Brainsworld für ihre Inszenierung im Print-Bereich ausgezeichnet. Ebenso erzielte das Team rund um Mike Reiter, Philipp Maier, Flora Adelmann, Tobias Zach und Joe Liebminger mit dem simplifizierten Logo-Design für "Frontline", einem Veranstalter für Corporate- und Major-Events, den Sieg in der Kategorie Graphic-Logo.

Für die Friseur- und Styling-Gruppe "Hairlodge" im Stanglwirt in Tirol wurde Brainsworld im Print-Bereich ausgezeichnet. | Foto: Brainsworld
  • Für die Friseur- und Styling-Gruppe "Hairlodge" im Stanglwirt in Tirol wurde Brainsworld im Print-Bereich ausgezeichnet.
  • Foto: Brainsworld
  • hochgeladen von Sarah Konrad

Sieg in "einer der Hauptstädte des Designs"

"In einer der Hauptstädte des Designs zwei mal als Gewinner für Design-Arbeiten ausgezeichnet zu werden übertrifft vieles",
freut sich CMO Mike Reiter über den Doppelsieg. Dieser unterstreiche die Kompetenz des Leobener Teams in Sachen minimalistischem Design, das Effektivität mit Ästhetik verbinde. Der Erfolg bestärke zudem ihre Rolle im Bereich des hochwertigen internationalen Designs. All dies wäre jedoch nicht möglich ohne ein starkes Team, wie CEO Philipp Maier ergänzt. 

„Der Applaus gilt unseren Designern – und unserem 15-köpfigen Team. Die Freude ist groß.“
Philipp Maier, CEO Brainsworld 360° Agency

Und auch Frederic Elsner, CEO von Hairlodge, zeigt sich erfreut. Der Erfolg in Paris zeige, dass "weniger oft mehr ist".  Die gewonnene Trophäe – ein Kunstwerk des Pariser Studios Briand Berthereau – erhalte einen Ehrenplatz in seinem Stanglwirt-Salon, bekräftigt Elsner. 

Das könnte dich auch interessieren:

Leoben will ihre Kulturszene vorantreiben
Brainsworld 360° Agency räumt fünf Auszeichnungen ab
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ein Bild vom Zeltfest Mürzhofen im Jahr 2023. "K's Live The Band" mit Veranstalter Gerald Piller und Kindbergs Bürgermeister Christian Sander. | Foto: Himsl
4

Programm und Neuheiten
Das 50. Zeltfest Mürzhofen in Kindberg

Von 17. bis 19. Mai 2024 findet auf der Grabner-Wiese zum 50. Mal das Zeltfest Mürzhofen statt. Für jeden musikalischen Geschmack sind Interpretinnen und Interpreten dabei. Neu sind ein Holzboden im gesamten Zelt, ein eigener VIP-Bereich und eine Cocktail-Bar. KINDBERG. Genau genommen wird das Zeltfest Mürzhofen heuer das 50. Mal über die Bühne gehen – 2022 wurde schon 50 Jahre Zeltfest gefeiert, heuer aber die tatsächlich 50. Auflage des Festes – denn zwei Mal konnte es coronabedingt nicht...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.